Köllefornia Bettgeschichten mit Mella


Die liebe Mella hat mich während meines Shooting Trip´s in Köln besucht. Nachdem unser geplanter Wandertag in diesem Jahr leider gesundheitsbedingt ausgefallen ist, musste dringend ein Ausweichtermin her. So kam eins zum anderen und wir haben uns in Köln zum shooten verabredet und eine wie ich finde großartige Serie gebastelt. Mella ist eine bezaubernde und wahnsinnig sympathische junge Dame und ich freue mich schon jetzt wie Bolle auf weitere coole Shootings mit ihr. Nebenbei bzw. eigentlich voller Stolz muss ich noch erwähnen, dass ich von Mella eines der größten Komplimente bekommen habe dass man als Fotograf bekommen kann. " Ich würde gerne auch mal ein paar Aktaufnahmen shooten aber nur mit Dir" waren Ihre Worte während des Kaffees am Anfang. Ein wunderbares Kompliment und ein noch größerer Vertrauensbeweis. Vielen vielen Dank liebe Mella für diese großartige Zusammenarbeit.