a lazy sunday bedtime story with Liz



Liz hat meine Bilder bei Instagram entdeckt und so kam eins zum anderen. Nach ein paar Monaten in Kontakt haben wir ganz spontan Sonntags morgens einen Termin für den Nachmittag ausgemacht. Seit unserem Shooting bin ich übrigens ein echter Fan von Nespresso Kaffee. Die Ergebnisse unseres "lazy sunday´s" sind großartig geworden und wir sind beide super happy mit den Bildern. Vielen Dank liebe Liz für den tollen Nachmittag, den leckeren Kaffee und dein Vertrauen. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lukas (Montag, 05 Oktober 2015 18:45)

    Hey ihr Zwei,

    wirklich fantastische Bilder! Gefällt mir alles sehr gut. Mein Favorit ist das letzte Foto.

    Liebe Grüße! :)

  • #2

    Holger (Mittwoch, 06 Januar 2016 00:01)

    Sehr schöne Bilder und natürlich auch ein tolles Model. Scheint eine gute Stimmung gewesen zu sein.
    Beste Grüße and keep on shooting