Die Fotografie ist wie ein Wandertag.

Auf der Suche nach dem richtigen Weg

sollte man nie sein Ziel

aus den Augen verlieren.

~Dennis Kilch 2016~

Servus,
ich bin der Dennis.

Fotograf aus Emmerich am Rhein am wunderschönen Niederrhein direkt an der niederländischen Grenze liegend.
Irgendwann, ich glaube 2007 während meiner Weiterbildung zum IHK geprüften Küchenmeister, hat mich das Fieber der Fotografie gepackt.
Wir mussten damals unsere kulinarischen Kreationen einfach wie in einem Kochbuch ablichten. Bis Ende 2011 blieb ich dann bei der Food- und Landschaftsfotografie. Aber irgendwie wollte ich auch coole und stylische Bilder von Menschen machen und fing also einfach damit an und stellte sehr schnell fest, dass es doch überhaupt nicht so einfach ist. Das hieß also, fleißig üben üben und im Internet Videotutorials aufsaugen. Aber im Endeffekt wird man nur besser, wenn man Bilder macht und aus seinen eigenen Fehlern lernt. Heute liebe ich es einfach mit den unterschiedlichsten Menschen gemeinsam kreativ zu sein. Dabei ist mir immer wichtiger geworden, dass sich die Modelle wohlfühlen und fallen lassen können. Meinen Bildstil würde ich als lifestylig und reportagig bezeichnen und das ist genau was ich will.

 

 

 

 

 

 

Ich stehe auf echte Bilder ohne schnick und schnack.