MICHELLE / PURE & UNMASKED


Die liebe Michelle hat mich während meines Shooting Trip´s in Köln besucht. Sie hatte genau wie ich total Bock mal ein komplett ungeschminktes Shooting zu machen. Ich bin ja eh kein Fan von zu viel Photoshop bzw. Retusche und stehe total auf pure/echte Bilder ohne schnick schnack. Einfach den Menschen so einfangen wie er ist macht mir fotografisch echt am meisten Spaß. Die entstandene Serie ist eine von dreien die wir an dem Tag gemacht haben und ich bin total begeistert.

ich sage einfach mal vielen lieben dank Michelle, dass ich dich so pur und ungeschminkt fotografieren durfte. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anita (Dienstag, 22 November 2016 23:49)

    Unglaublich tolle Momentaufnahmen

  • #2

    Peter (Freitag, 25 November 2016 21:15)

    Wow Sie ist wunderschön!
    Ich würde gerne mehr von ihr sehen! In beiden Sinnen, mehr Bilder von ihr aber auch mehr freie Haut!
    Wundervoll fotografiert! Weiter so!

  • #3

    Christian (Montag, 21 August 2017 20:16)

    Traumhaft schön